Hofladen Liegermatt

Mit der Bauernfamilie sind wir schon sehr lange befreundet. Manuela (Bäuerin) und ich sind schon zusammen zur Schule gegangen. Als Bauerntöchter war uns schon früh klar, wir möchten nie einen Hof und jetzt... :-)

Nachbarinnen bieten in diesem tollen Hofladen ihre Produkte an, wie auch ich. Uns (Familie Meyer) freut es sehr, euch wieder in der Nachbarschaft zu haben und die Freundschaft und die Geschäftsbeziehung zu pflegen.

 

Mehr Informationen unter hof-liegermatt.ch

Kapello

(Bar, Restaurant, Event)

Als ehemalige Nachbarn haben wir Lukas Schär (Wirt) und sein Kapello kennengelernt. Schon früh diskutierten wir über spezielle

Tiere und ihr Fleisch. Nach ein paar Jahren waren wir dann soweit und wir hatten unser Hof startklar. Lukas war begeistert vom Dexterfleisch uns so begann unsere Zusammenarbeit.

Wir freuen uns riesig Ihn zu unsern Kunden zählen zu dürfen.

 

Mehr Informationen unter kapello.ch

Kita auf dem Bauernhof

Vor ca. 35 Jahren hat meine Mutter auf dem Hof eine Kinderkrippe eröffnet. Diese wird von meiner Schwester weiter geführt.
Aufgehoben in der liebevollen Atmosphäre der Natur, mit Tieren, Erwachsenen und anderen Kindern, entwickelt jedes Kind leicht und frei seine sozialen und motorischen Fähigkeiten, seine Eigenständigkeit, seine Kreativität und auch sein Mitgefühl.
Wir geben den Kindern den Raum, die Zeit und die Gelegenheit, die sie brauchen, um die Welt um sich herum zu entdecken und zu erforschen.

Mehr Informationen unter freundschaftskinder.ch

Gabi und Valentin Meyer-Mehr
Unterwald 4
6022 Grosswangen

079 442 38 73

041 980 39 04
mail@gabis-dexterfarm.ch