Gabi & Valentin Meyer

Wir leben als 3- Generationen- Gemeinschaft zusammen auf dem Hof Unterwald. Im Januar 2017 konnten wir, Gabi und Valentin Meyer-Mehr, den elterlichen Hof in der 8. Generation übernehmen. Unser Hof ist 7 ha klein und wir bewirtschaften ihn im Nebenerwerb.
Ich, Gabi Meyer, bin Mutter von zwei Kindern, gelernte Köchin und ausgebildete Bäuerin und koche an drei Tagen in der Woche für die Kindertagesstätte auf unserem Hof.
Mein Mann Valentin ist gelernter Carrosseriespengler und in seiner Freizeit erledigt er die strengen Arbeiten auf unserem Hof.
Unsere Kinder und die Kitakinder geniessen das Leben auf dem Hof und in der Natur in vollen Zügen.
Meine Eltern stehen uns tatkräftig zur Seite, sie geniessen es gebraucht zu werden und mittendrin zu sein.
Wenn schwere oder viel Arbeit ansteht, können wir auf die Mithilfe unserer Freunde zählen.

Die Natur und die Vielfalt auf unserem Planeten liegen uns sehr am Herzen. So betreiben wir unseren Hof umwelt- und tierfreundlich. Wir schauen, dass alle unsere Tiere ein artgerechtes Leben haben und dass das Land möglichst schonend bewirtschaftet wird.


Gabi und Valentin Meyer-Mehr
Unterwald 4
6022 Grosswangen

079 442 38 73

041 980 39 04
mail@gabis-dexterfarm.ch